FLORISTIK-VERKAUF 

    Floristik-Verkauf      Saisonelle Floristik     Hochzeitsfloristik     Trauerfloristik

Für unseren Blumen und Pflanzenverkauf haben wir Anfang 2002 ein bestehendes Gewächshaus
komplett umgebaut und neu gestaltet.
Im Frühjahr 2006 haben wir dann die Innen- u. Außengestaltung unserer Verkaufsflächen mit Hilfe eines Ladenbauteams - welches ausschließlich in der "grünen Branche" tätig ist - noch einmal in Angriff genommen. Mit dessen professioneller Unterstützung haben wir nacheinander auch alle anderen Filialen adaptiert.

Verkaufsraum BockfließVerkaufsraum BockfließVerkaufsraum Bockfließ

Die Floristik wird von Renate Öhler geleitet, unterstützt von anderen Floristinnen und Lehrlingen.
Unser innovatives Floristenteam besucht regelmäßig Weiterbildungskurse um an unsere Kunden die neuesten Trends weitergeben zu können.